Tennisanlagen

Die Anlagen bestehen in Köflach aus vier Sandplätzen und in Pichling aus zwei Sandplätzen und jeweils einem Klubhaus mit Küche, Umkleidekabinen und Duschen, einer großen überdachten Terrasse und genügend Parkmöglichkeiten. Ausreichend gekühlte Getränke sind vorhanden! ;-)

Tennisanlage Köflach

Judenburgerstraße 46

A-8580 Köflach

Im Anschluss an die Tennisanlage befindet sich das Gasthaus Reinischwelches Ihnen sowohl kulinarischen Genuss als auch Übernachtungsmöglichkeiten bietet. Die Therme Nova bietet nach einem harten Match die zusätzliche Entspannung.

Tennisanlage Köflach
Tennisplätze Köflach

Video 1 Tennisanlage Köflach

Video 2 Tennisanlage Köflach

Tennisanlage Pichling

Alois-Geißler Straße

A-8580 Köflach

Für die richtige Entspannung sorgt unsere nur wenige Gehminuten entfernte Freizeitinsel Piberstein. Der wunderschöne See bietet sowohl einen kulinarischen Genuss als auch Übernachtungsmöglichkeiten. Dem relaxen nach dem harten Match steht nichts mehr im Wege.

Tennisanlage Pichling
Tennisplätze Pichling