Beitrags- & Gebührenordnung

Beschreibung_Familienbeitrag 2020

Gastspieler

Der Gastspielbeitrag für den Platz beträgt € 12,00 für eine Stunde

> ermäßigter Gastspielbeitrag von 6,00/Stde wenn mit einem Mitglied des TC Köflach gespielt wird (siehe Platzordnung)

Wie kann ich Mitglied werden?

Wir bieten Ihnen auf dieser Seite die Möglichkeit, als neues Mitglied in unseren Tennisverein einzutreten. Im folgenden Abschnitt finden Sie Formularfelder, welche bitte auszufüllen sind! Der Antrag wird seitens des Vereins bestätigt, wenn alle Felder korrekt ausgefüllt wurden und der Mitgliedsbeitrag am Konto des Vereins eingelangt ist. Sie erhalten daraufhin die Bestätigung der Mitgliedschaft per Mail.

Wie kann ich bezahlen?

Der TC Köflach bietet grundsätzlich vier verschiedene Möglichkeiten: (Bitte beachten Sie, dass Sie jedenfalls das Formular am Ende der Seite ausfüllen müssen!)
1.) ERLAGSCHEIN IM CLUBHAUS KÖFLACH

Es besteht die Möglichkeit, den Erlagschein im Clubhaus Köflach abzuholen. Nach Erhalt des ausgefüllten Formular am Ende der Seite, wird der Erlagschein im Clubhaus aufgelegt.  (Adresse: Judenburgerstraße 64, 8580 Köflach)

2.) ERLAGSCHEIN IM CLUBHAUS PICHLING

Weiters besteht die Möglichkeit, den Erlagschein auch im Clubhaus Pichling abzuholen. Nach Erhalt des ausgefüllten Formular am Ende der Seite, wird der Erlagschein im Clubhaus aufgelegt. (Adresse: Alois-Geißler-Straße, 8580 Köflach)

3.) TELEBANKING

Gerne können Sie auch den Mitgliedsbeitrag mittels Telebanking auf folgendes Konto einzahlen:

Name Konto: TC Köflach

BIC: RZSTAT2G487

Beim Verwendungszweck bitte „Mitgliedsbeitrag 20xx + Vornamen u. Nachnamen“ angeben!

Wohin kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

TC-Köflach

Judenburgerstraße 46

8580 Köflach

Mail: info@tc-koeflach.at

Beitrags- & Gebührenordnung

Jahresmitgliedschaft 2020

Siehe nachfolgen > 2 Links

Mitgliedsbeitrag 2020

Beschreibung_Familienbeitrag 2020

Gastspieler

Der Gastspielbeitrag für den Platz beträgt € 12,00 für eine Stunde

Wie kann ich Mitglied werden?

Wie kann ich bezahlen?

1.) ERLAGSCHEIN IM CLUBHAUS KÖFLACH

2.) ERLAGSCHEIN IM CLUBHAUS PICHLING

3.) TELEBANKING

Name Konto: TC Köflach

BIC: RZSTAT2G487

Wohin kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

TC-Köflach

Judenburgerstraße 46